Zitat
Original von CF_Yzer
sowas hatten wir hier schonmal glaub ich. bei der win2k home kann man die anmeldung wohl doch abbrechen...stand jedenfalls mal hier irgendwo.![]()
wenn das wirklich so ist, wird wohl das bios-boot-pw die beste (bzw. günstigste) lösung sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josip Broz Tito« (15.09.2004, 10:56)
Zitat
Original von Hostagetaker
beim starten entfernen(stimmt immer) oder f2(glaub ich jetz) drücken.
1.bios passwort owned alles weil der pc noch nicht in windows drin ist, kann nicht gehackt werden
2.ps: macht keine passwörter,passwörtermachen nur hodenloseauf großen lans oder überhaupt lans ist das natürlich ne ausnahme,da darf man des o_O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hostagetaker« (16.09.2004, 09:52)
Zitat
Original von Hostagetaker
beim starten entfernen(stimmt immer) oder f2(glaub ich jetz) drücken.
Dann steht das Survivor password unduserpasswordmusst suchen,keine ahnung was für ein bios du hast^^
bios passwort owned alles weil der pc noch nicht in windows drin ist, kann nicht gehackt werden
außerdem startet des schneller mit biospasswort als mit dem benutzermenu
ps: macht keine passwörter,passwörtermachen nur hodenloseauf großen lans oder überhaupt lans ist das natürlich ne ausnahme,da darf man des o_O